Dienstag, 28. Juni 2016

28.06.2016 Pause in Florenz

Florenz ist eine wunderschöne Stadt. Jedoch nicht mein Tag. Weiteres siehe Schluss.
Heute der Blick auf Florenz bei Tag.
 
 
Michael Angelo Burnarotti





Basilika Santa Croce

 
 
 
 
 
 
 
Hier die Schlange bis wir rein durften.
 
 
 
Ponte Vechio

Auf der Ponte Vechio

 
 
 
 
 
 
 

Ich hasse heute den Spaggo an der Campingbar. Heute Morgen wollte er mir mein 10€ Schein nicht in Münzen fürs waschen wechseln und ich bin schon ne 1/4 Stunde angestanden bis ich dran kam. Kaffee wollte ich heute Morgen da nicht trinken, aber die Kaffeebuden um die Ecke hatten alle noch zu. Heute Abend gab er uns nicht den Platz mit der Aussicht, Platz ist reserviert, warum auch immer. Bier muss ich mir selber holen und voll war das Glas auch nicht.
...und Italien hat noch gar nicht gegen Deutschland am Samstag verloren.

Wir sind dann noch zur Terrasse von Florenz, Piazalle Michelangelo, gelaufen und haben da was getrunken.
 
Da gab es einen Platz wo alle Karten gespielt haben. Wahrscheinlich ein Kartentournier.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.