Freitag, 8. Juli 2016

07.-08.07.2016 Urlaub geht zu Ende

Das Lotterleben geht zu Ende. Wir haben noch ausgiebig Sonne und Strand genossen. Gestern sind wir 0,000km Fahrrad gefahren. 
Heute haben wir die letzten Rückreisevorbereitungen getroffen. Pappschachteln für die Fahrräder organisiert. Cicilist Petro hatte welche. Mietauto zum Flughafen abgeholt, Fahrräder zerlegt und eingepackt 

Jetzt esse ich nochmals Spagetti Carbonara und das Birra Moretti schmeckt. 

Leider geht eine wundervolle Radtour + Urlaub zu Ende. Es war anstrengend aber mit vielen unvergesslichen Momente. Im Blog konnten wir ja nur ein Bruchteil des Tagesgeschehen schreiben eine ausführliche Beschreibung würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Morgen geht der Flieger um 15:50. Das einzigste Hindernis könnte noch mein inzwischen abgelaufener Personalausweis sein. Na dann muss ich halt mit dem Fahrrad zurück fahren :-)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen