Freitag, 25. März 2016

25.03.2016 Zons - Essen

Heute ist ne echte Herrausforderung es regnet und regnet und regnet. In Neuss saßen wir ewig in der Bäckerei Kraus und es hörte nicht auf zu regnen.

Mittwoch, 23. März 2016

23.03.2016 Koblenz - Bonn

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Es war ein Kampf gegen den Wind, der uns mit 20km/h entgegen geblasen hat. Was wärmer hätte es auch sein können.

22.03.2016 Rüdesheim - Koblenz


Da wir noch genügend Zeit hatten haben wir heute Morgen schon ein Zimmer in Koblenz gebucht. Entfernung ca. 65km und da wir nicht viel Kilometer zu bewältigen hatten führen wir zum Niederwalddenkmal hoch. Allerdings hatten wir im laufe des Tages mit ordentlich Gegenwind zu kämpfen, so dass wir am Abend doch recht kaputt waren.
Rüdesheim

Montag, 21. März 2016

21.03.2016 Bensheim-Auerbach --> Rüdesheim

Mandelbüten in Bensheim

Erste längere Radtour in 2016 von Heilbronn nach Essen

Heute 21.03.2016 sind wir gestartet nach Essen. Unser Tagesziel Bensheim-Auerbach haben wir erreicht. Zur Belohnung gab es im Hotel ein Antistressbier nach herrlicher Entspannung in der Sauna und Whirlpool. In dem Hotel haben wir im Oktober schon mal übernachtet. Zum Wetter, es könnte was wärmer sein. Wind von vorne und ziemlich diesig. Annette hat sich mit einer Mousechocolate Torte in Handschuhsheim belohnt. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten da uns die Strecke bekannt ist.