Samstag, 16. Dezember 2017

70.000km

Mein KTM Fahrrad hatte heute 70.000km.
Bei einer Ausfahrt zum Einkaufen in Heilbronn ist der Tacho das siebte mal umrundet worden. Der Tacho kann nur 9999,9km anzeigen, dann hängt er sich auf. Leider hat bei 70.000km, auf dem Neckartalradweg in höhe des Pflanzen Kölle, auch starker Regen eingesetzt, dass wir erst Zuhause mit Glühwein angestossen haben.

Das Ziel für das Fahrrad liegt bei 100.000km, mal sehen bis wann ich es geschafft habe.


Rundumbild bei 70.000km

Auf die nächsten 10.000km

1 Kommentar

  1. Wow die Touren sehen immer echt toll aus und Respekt für die Leistung... Bin derzeit etwas von der Straße abgekommen und im Frühling ins Mountainbike Hotel in Südtirol eingeladen...Mal gucken wie mir das so gefällt

    AntwortenLöschen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.