Donnerstag, 5. April 2018

Übungstour Ostern 2018 Haltern am See

Das Osterwochenende wollten wir als Training für unsere kommende Jahrestour nutzen. Leider war nach 38,5 Kilometer und kurz vor Münster ein Bordstein im Weg und ich hatte einen harten Abstieg vom Fahrad.

Hier die verhängnisvolle Bordsteinkante 

Die Tour konnte ich fast beenden, jedoch 9km vor unserem Ausgangspunkt Haltern am See, war mein Knie so dick und schmerzte, dass ich mich von Annette abholen lassen musste.

Hier zwei Bilder von Münster 
 

An den weiteren zwei Tage war leider kein Fahrrad fahren mehr drin. Jedoch ist die Gegend sehr schön und wir werden irgendwann nochmals hinfahren und unser Glück versuchen.

So sah es dann die Tage darauf aus.

Jetzt hoffe ich, dass die Schmerzen bis zu unserer großen Tour weg sind. Die Planungen für dieses Jahr erfolgen in einem weiteren Eintrag.


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.